WJE, JSG Dreiburgenstadt Felsberg – JSG Körle/Guxhagen 34:1 (20:0)

26. September 2017

Im Heimspiel am Samstag, den 23.09.2017 spielte die JSG Dreiburgenstadt Felsberg gegen die JSG Körle/Guxhagen in der Kreissporthalle Gensungen. In diesem Spiel konnte unsere Mannschaft einen Kantersieg einfahren. Schon in der ersten Halbzeit lag das Team JSG Dreiburgenstadt Felsberg weit in Front und unsere Torfrau Lina Veit ließ nicht einen Treffer zu. In der zweiten Halbzeit war der Sieg nie in Gefahr. Auch Torfrau Lucia Heuer zeigte einige schöne Paraden und ließ nur einen Gegentreffer zu. Es konnten sich alle Mädels in die Torschützenliste eintragen. Herzlichen Glückwunsch!

Es spielten (Tor in Klammern):

Elisa Marie Hamenstädt (5), Lena Heinemann (5), Marisa Martinez Schanze (5), Lena Augustin (3), Birthe Grauel (3), Lisa-Marie Klatt (3), Lotta Siemon (3), Emilia Müller (2), Lina Veit (2), Lucia Heuer (1), Thabea Kranz (1) und Marie Schild (1).