Schiedsrichternachwuchs

Unser Schiedsrichternachwuchs

Von links: Jakob Bürger, Philipp Grauel, Selina Schwarz, Moritz Schneider, Fynn Schreiner, Lotta Siemon, Jona Siemon

Neben Jacob und Philipp, Spieler der männlichen Jugend A, die bereits vor zwei Jahren den Lehrgang SR-Light  erfolgreich absolviert haben, verstärken seit Herbst 2023 Moritz, Fynn, Lotta und Jona von der männliche und weiblichen Jugend B unser SR-Light-Team. Sie alle leiten die Heimspiele unseren männlichen u. weiblichen Jugend E jeweils im Gespann. Voraussetzung für diese Ausbildung ist ein Mindestalter von 14 Jahren. Zur Nachahmung geeignet. Natürlich sind auch weiterhin Mädchen willkommen.

Selina hat den Schiedsrichterlehrgang erfolgreich absolviert und ist am Wochenende auf Bezirksebene regelmäßig im Einsatz. Voraussetzung für diese Ausbildung ist ein Mindestalter von 16 Jahren. Auch hier zur Nachahmung geeignet. Natürlich sind auch hier Jungen willkommen.

Wir bedanken uns für euren Einsatz und hoffen, dass wir auch weiterhin auf euch zurückgreifen können.