Tolle Aktion der Apotheken in Gensungen und Felsberg

25. Februar 2024

Die Edder-Apotheke Gensungen und die Felsburg-Apotheke hatten sich für die letztjährige Adventszeit etwas Tolles einfallen lassen. Anstelle eines Geschenkes für jeden Kunden, gab es für drei Vereine die Möglichkeit, je eine Spende in Höhe von 500 € zu bekommen. Dazu hatten die Kunden die Möglichkeit, beim Einkauf für „Ihren Wunschverein“ abzustimmen.

Die JSG Dreiburgenstadt Felsberg hat neben der Freiwilligen Feuerwehr Felsberg und dem Tierheim Beuern eine Spende bekommen.

Im Bild die Vertreter der drei Gewinner sowie Frau Müller und Herr Grönig als Initiatoren der Spendenaktion.

Vielen Dank an die Apotheken für die erhaltene Spende sowie für die Berück-sichtigung eurer Stimmabgabe während der Adventszeit für die Handballjugend im Edertal.