MJA

13. Oktober 2016

Klarer Derbysieg gegen die JSG Melsungen/Körle/Guxhagen 25:19 (16:11)

Am vergangenen Sonntag ist die A Jugend der JSG Dreiburgenstadt Felsberg mit vollem Kader, bestehend aus 16 Spielern, zu Hause zum Derby gegen die mJSG Melsungen/Körle/Guxhagen angetreten.

Bereits beim Aufwärmen hat man den unbedingten Willen zum Sieg spüren können. Den Heimvorteil konnten unsere Jungs durch konzentriertes und schnelles Spiel von Anfang an für sich gewinnen. Durch die spielerische und körperliche Dominanz im Angriff und in der Abwehr war der Sieg nie in Gefahr. Das Team hat das ganze Spiel über mit einer deutlichen Tordifferenz geführt. Der Ausgang des Spiels hätte weitaus höher ausfallen können, wenn der Mannschafts-kapitän Jonah Wagner, nicht bei sieben Tempogegenstößen am gegnerischen Torwart gescheitert wäre.

Die Torschützen waren:

Jonah Wagner (14), Chris Jericho (3), Hannes Hohmann (2), Hannes Stingel (2), Niklas Porst (1),                         Tobias Klemme (1), Lennart Fenge (1), Jonas Heinemann (1)

Die neuen Trikots, gesponsert durch die AOK Hessen, konnten heute sogar mit einem Heimsieg eingeweiht werden. Einen großen Dank auch an die schnelle und hervorragende Beflockung der neuen Trikots durch Lars Wiederhold, Werbe- & Folientechnik und die Unterstützung von der Tribüne aus.

Das nächste Spiel findet am 05. November 2016 um 17 Uhr in der Lüdertalsporthalle in Großenlüder statt.Die Torschützen waren:
Jonah Wagner (14 x), Chris Jericho (3x), Hannes Hohmann, Hannes Stingel (2x), Niklas Porst, Tobias Klemme, Lennart Fenge, Jonas Heinemann (1x).