MJA

4. Oktober 2016

MJA – Unglückliche Niederlage gegen JSG Fulda/Petersberg

Geschwächt, ohne etatmäßigen Torwart und mit nur zwei engen Fans (die Mütter von Nick und Nico) aber mit einer ordentlichen Portion Motivation haben die Jungs der A Jugend das Spiel stark begonnen und sind mit 0:3 in den ersten Minuten in Führung gegangen. Im Verlauf der ersten Halbzeit war das Spiel sehr ausgeglichen. Bei beiden Mannschaften wurde jeder gemachte Fehler zugleich bestraft. Schon in der Hälfte der ersten Halbzeit hat der gegnerische Trainer „Time Out“ in Anspruch genommen, um sein Team auf die unerwartete Stärke unserer Jungs auszurichten. Durch kleine Unaufmerksamkeiten der Jungs konnte der Gastgeber mit einem Tor Vorsprung in die Pause gehen.

Wir haben auch die zweite Halbzeit stark begonnen und konnten bis zur 52. Minute mit zwei Toren in Führung bleiben. Durch Unkonzentriertheit und vereinzelte Fehler in der Abwehr, sowie im Angriff haben die Jungs ihren Vorsprung in der Endphase leichtsinnig verspielt. Trotz allem muss man sagen, dass unsere A Jugend eine starke Leistung erbracht hat und wieder als starkes Team aufgetreten ist. „Ihr könnt stolz auf euch sein.“

Einen großen Dank und auch ein großes Lob an Felix Ermler, der als Torwart eingesprungen ist und mit einer hervorragenden Leistung und starken Paraden das Team im Spiel gehalten hat. Es war nicht zu merken, dass der etatmäßige Torwart nicht anwesend war.

Fazit: starkes Team gleich starke Leistung

ermler-felix-01-10-2016