Endrunde WJC (Spiel um Platz drei) und MJA (Halbfinale)

6. März 2024

WJC

Nachdem unsere WJC die Halbfinalspiele um den Bezirksmeistertitel gegen die SG Schenklengsfeld nicht gewinnen konnte, stehen nun die Spiele gegen die HSG Großenlüder/Hainzell an. Dabei tritt das Team zunächst am 10.03.2024 in Großenlüder an. Am 17.03.2024 um 13:00 Uhr findet dann das Rückspiel in der KSH Gensungen statt.

Wir wünschen den Mädels um das Trainer – u. Betreuerteam Dragos Negovan und Michael Augustin viel Erfolg und drücken nochmal fest die Daumen.

Bitte noch beachten: Anschließend startet dann um 16:00 Uhr das Halbfinalrückspiel der MJA gegen die HSG Hanau. Der Sieger aus Hin – u. Rückspiel ist qualifiziert für das Endspiel um die Hessenmeisterschaft.

Liebe Handballfans im Edertal. Zwei Höhepunkte stehen also am 17.03.2024 in der KSH Gensungen auf dem Spielplan. Unsere Talente freuen sich auf hoffentlich zahlreiche Zuschauer, die für lautstarke und faire Unterstützung sorgen werden.

MJA

Unsere MJA hat sich als Gruppensieger der Oberliga in Gruppe 1 mit 27:1 Punkten und 399:313 Punkten souverän für die Halbfinalspiele um den Hessenmeistertitel qualifiziert. In Hin – u. Rückspiel wird gegen die HSG Hanau ermittelt, wer ins Endspiel einzieht. Dabei muss unser Team zunächst am 16.03.2024 um 16:00 Uhr auswärts gegen den Zweiten der Gruppe 2 antreten. Am 17.03.2024, ebenfalls um 16:00 Uhr, steigt dann postwendend das Rückspiel in der KSH Gensungen.

Der Sieger aus diesem Halbfinale trifft dann am 24.03.2024 um 17:15 Uhr in neutraler Halle (Großsporthalle Pfungstadt) auf den Sieger des 2. Halbfinales. Der Sieger ist dann der neue Hessenmeister.

Wir wünschen den Jungs um das Trainer – u. Betreuerteam Mark Reuße und Thomas Kowalski viel Erfolg und drücken auch hier fest die Daumen.

Bitte noch beachten: Bereits um 13:00 Uhr findet das Rückspiel der Bezirksmeisterschaft der WJC um Platz 3 gegen die HSG Großenlüder/Hainzell statt.