Endrunde MJA (Halbfinale)

25. Februar 2024

Unsere MJA hat sich bereits zwei Spieltage vor Ende der Gruppenphase für die Halbfinalspiele um den Hessenmeistertitel qualifiziert. Wer ins Endspiel einzieht, wird in Hin – u. Rückspiel ermittelt. Dabei muss das Team zunächst am 16.03.2024 auswärts gegen den Zweiten der Gruppe 2 antreten. Am 17.03.2024 steigt dann postwendend das Rückspiel in der KSH Gensungen. Als mögliche Gegner kommen höchstwahrscheinlich die HSG Hanau und der TV Großwallstadt in die engere Auswahl. Die Entscheidung wird in den nächsten 14 Tagen fallen. Wir lassen uns überraschen. Weitere Infos folgen rechtzeitig.  U. a. in nuLiga (MJA-Hessenmeisterschaft, Halbfinale Hinspiel, Halbfinale Rückspiel) können die Termine nachverfolgt werden.

Der Sieger aus diesem Halbfinale trifft dann am 24.03.2024 um 16:30 Uhr in neutraler Halle (Großsporthalle Pfungstadt) auf den Sieger des 2. Halbfinales. Der Sieger ist dann der neue Hessenmeister.