Achtelfinale Deutsche Meisterschaft männliche Jugend B (U 17)

21. April 2023

Unsere MJB der JSG Dreiburgenstadt Felsberg hat am Sonntag mit einem überzeugenden Auswärtssieg (28:31/Halbzeit 15:14) gegen den TV Nieder-Olm den Einzug ins Achtelfinale um die Deutsche Meisterschaft erreicht.

Im Achtelfinale hat das Team um Trainer Mark Reuße und Betreuer Thomas Kowalski nun am Samstag (22.04.23) um 15:00 Uhr in der KSH Gensungen die U 17 der Rhein-Neckar Löwen (amtierender Deutscher Meister MJB) zu Gast. Also ein echtes Highlight im Edertal.

Liebe Fans im Stadtgebiet Felsberg und darüber hinaus. Kommt nach Gensungen und feuert die Jungs lautstark an, bitte nochmal so wie im Derby gegen die mJSG M/K/G. Das war super.

Das Team braucht unsere Unterstützung. Also plant den Samstag entsprechend und sorgt für eine einmalige Stimmung. Wir von der JSG Dreiburgenstadt Felsberg freuen uns wiederum auf ein tolles Erlebnis.

Liebe Handballfans, nutzt die Möglichkeit und macht das Spiel erneut zu einem unvergess-lichen Jugendevent.

Der Eintritt zu diesem Spiel: Erwachsene 5,00 €, Schüler und Jugendliche 2,00 €

Alle Dauerkarten/Freikarten der ESG, JSG sowie der Stammvereine haben zu diesem Spiel keine Gültigkeit!

Eine Woche später, Samstag 29.04.2023, kommt es um 16:00 Uhr zum Rückspiel in der Erich-Bamberger Stadthalle Östringen. Zu diesem Auswärtsspiel haben wir uns zum Ziel gesetzt, mit zwei Bussen anzureisen und die Jungs erneut lautstark zu unterstützen. Es wäre super, wenn das klappen würde.

Das wäre für unsere Jugendteams eine gute Gelegenheit, die Saison einmal anders ausklingen zu lassen. Wir werden bei entsprechendem Interesse versuchen, den Fahrpreis für alle Jugendlichen möglichst niedrig zu halten. Mal schauen was da noch so geht.

Eine Anmeldung zur Busfahrt ist am Samstag vor und nach dem Heimspiel möglich.