HSG Datterode/Röhrda/Sontra – JSG Dreiburgenstadt Felsberg 15:13 (6:6)
Leider mussten wir uns auch im zweiten Spiel des neuen Jahres, am Samstag, den 25.01.20, geschlagen geben. Die erste Halbzeit war sehr ausgeglichen und die Torhüter auf beiden Seiten erwischten einen guten Tag. So stand es nach 20 Minuten 6:6.
Den deutlich besseren Start in die zweite Spielhälfte hatten dann die Jungs der HSG. Sie zogen schnell auf vier Tore davon und uns gelang erst nach zehn Minuten in der zweiten Halbzeit das erste Tor. Doch selbst ein zwischenzeitlicher fünf Tore Rückstand konnte unsere Jungs von der JSG nicht einschüchtern. Sie zeigten Moral und kamen noch zweimal bis auf ein Tor heran, doch für mehr reichte es am Ende leider nicht.
Ein Unentschieden wäre schließlich gerecht gewesen, jedoch kosteten uns die verschlafenen zehn Minuten nach der Halbzeit einen Punktgewinn.
In der nächsten Woche sind wir Spielfrei und werden im Training fleißig arbeiten, damit wir am 08.02. in Gudensberg gegen Deute zwei Punkte gegen den direkten Tabellennachbarn holen können.
Für die JSG spielten: Benedict Jacob – Justus Rietschle, Stefan Erhart, Claas Rietschle (3), Setrick Morschbach, Fynn Schreiner, Clemens Mardorf, Hannes Blank (7), Ben Günther, Moritz Schneider (1), Lennart Klapsing (1), Ole Armbruster, Jona Siemon (1)