Verschiedene Spielberichte WJE

21. November 2016

TSV Grebenhain – JSG Dreiburgenstadt Felsberg 14:11 (11:6)

Im Auswärtsspiel am 08.10.2016 spielte die JSG Dreiburgenstadt Felsberg gegen die Mannschaft des TSV Grebenhain. In der ersten Spielhälfte beim Spiel 3 gegen 3 kam unsere Mannschaft in der Abwehr nicht so gut zurecht. In der zweiten Spielhälfte fanden die Mädels besser ins Spiel und es wurden tolle Anspiele gemacht, welche auch zum Torerfolg führten. Da bei der E-Jugend nicht nur die Tore zählen, sondern auch die Torschützen als Multiplikator dienen, war es schade das wir nur vier Torschützen hatten. Somit ging das Spiel mit 56:44 Punkten verloren.

Es spielten (Tore in Klammern):

Laura Pickenhahn (7), Julia Brunner (2), Mia Sophie Fischer (1), Lena Augustin (1), Amy-Sophie Beherns, Laura Fiege, Birthe Grauel und Marie Schild.

 

JSG Dreiburgenstadt Felsberg a.K. – SV Reichensachsen 2:4

Im Heimspiel am 09.10.2016 verlor unsere Mannschaft gegen den SV Reichensachsen. Dies war ein sehr ausgeglichenes Spiel, ohne viele Tore und deshalb ging das Spiel leider verloren.

Es spielten (Tore in Klammern):

Lina Veit (im Tor), Emilia Müller (1), Fabienne Lumm (1), Lena Augustin, Paula-Sophie Freudenstein, Lena Heinemann, Lucia Heuer, Lisa-Marie Klatt, Juli-Marie Londa, Marie Schild und Lotta Siemon.

 

SG 09 Kirchhof – JSG Dreiburgenstadt Felsberg 0:24 (0:16)

Im Auswärtsspiel gegen die SG09 Kirchhof erzielte die JSG Dreiburgenstadt einen Kantersieg. In der ersten Halbzeit beim Spiel 3 gegen 3 waren unsere Mädels sehr gut aufgelegt. Die Torchancen wurden konsequent genutzt und fast alle Mädels konnten ein Tor erzielen. Im zweiten Spielabschnitt wurde von Anfang an in der Abwehr kompakt zugepackt und viele Bälle des Gegners abgefangen. Dadurch wurden viel schnelle Tor von den Mädels erzielt. In diesem Spiel war der Multiplikator neun, denn wir hatten neun Torschützen, was das Trainerteam sehr gefreut hat. Da der Gegner nur ein Tor und einen Torschützen hatte ging das Spiel mit 0:216 Punkten für uns aus. Herzlichen Glückwunsch an die Mädels!

Es spielten (Tore in Klammern):

Laura Pickenhahn (6), Emilia Müller (4), Lena Augustin (3), Lisa-Marie Klatt (3), Lena Heinemann (2), Lucia Heuer (2), Lina Veit (2), Elisa Hamenstädt (1), Fabienne Lumm (1), Birthe Grauel und Marie Schild.