6. Handball – Jugendcamp der JSG Dreiburgenstadt Felsberg

19. Februar 2016

Langeweile in den Osterferien – dann auf zum Handballcamp ins Edertal.

Steigere dein Leistungsvermögen und trainiere mit Mike Fuhrig (ehemaliger deutscher Nationalspieler u. Trainer B-Lizenz).

In den letzten Wochen hat unsere Handballnationalmannschaft eindrucksvoll unter Beweis gestellt, dass Handball ein toller Sport ist. Auch ihr liebt das Spiel mit der kleinen Lederkugel. Dann seid ihr bei uns genau richtig.

In den Osterferien veranstaltet die JSG Dreiburgenstadt Felsberg vom 07.04. – 09.04.2016 für Mädchen und Jungen der Jahrgänge 2001 – 2007 das 6. Handball – Camp im Edertal.

Die Kosten betragen pro Teilnehmer/in 70,00 € (für Geschwister ab der 2. Anmel-dung 50,- €) und beinhalten drei Tage Intensivtraining von 9.30 – 16.00 Uhr mit Campleiter Mike Fuhrig, gemeinsames Mittagessen, Getränke & Snacks sowie eine Freikarte (wahlweise) für das Oberligaspiel der ESG Gensungen/Felsberg gegen TV Hüttenberg II oder von Eintracht Böddiger gegen HSG Zwehren Kassel.

Also auf geht’s in die Kreissporthalle Gensungen zum Handball – Camp im Edertal!!!

Weitere Camps sind geplant für die Sommerferien und die Herbstferien.

Neugierig? Weiter Infos und die Anmeldung findest du hier