Super-Mini-Turnier in Brunslar

25. März 2017

Am Samstag, den 19.03.2017 spielten unsere Handballer (4 bis 6 Jahre) in Turnierform gegen die Mannschaften der JSG Melsungen/Körle/Guxhagen und der JSG Dreiburgenstadt Felsberg (Stützpunkt Felsberg) in der Sporthalle Brunslar sehr erfolgreich. Alle Kids waren mit viel Spaß und Freude dabei.

Es spielten: Felix Lampert, Zoȅ Lampert, Sophie Nolte, Max Pohl, Lukas Schild, Lilly Spirk, Sophia Fee Wettlaufer und Leon Zaljuk.

Am Sonntag, den 26. März 2017 findet in der Sporthalle Guxhagen ein MINI-Spielfest für alle Mannschaft statt. Dort werden in Turnierform Handballspiele ausgetragen und es wird einen Spiele-Parcour geben. Alle Teilnehmer erhalten am Ende bei der Siegerehrung eine Erinnerungsmedaille. Beginn: 10 Uhr