Weibliche Jugend E

8. Dezember 2018

SV Reichensachsen a. k. – JSG Dreiburgenstadt Felsberg 5:19 (4:9)

Im Auswärtsspiel am Sonntag, den 18.11.2018 spielte die JSG Dreiburgenstadt Felsberg gegen den SV Reichensachsen a. k. und brachte einen Kantersieg mit nach Hause. In der ersten Halbzeit beim 3 gegen 3 standen schon die Zeichen für einen Auswärtssieg. In der zweiten Hälfte wurde weiterhin konzentriert gespielt und somit wurde ein hoher Sieg eingefahren. Da bei der E-Jugend nicht nur die Tore zählen, sondern auch die Torschützen als Multiplikator dienen, haben wir das Spiel mit 95:10 Punkten gewonnen.

Es spielten (Tor in Klammern): Emma Dieling (7), Lina Veit (6), Lotta Siemon (3),

Ella Plass (2), Tessa Schulz (1), Michaela Klose, Lena Schneider und Greta Steinmetz

JSG Dreiburgenstadt Felsberg – SV Reichensachsen 9:9 (4:4)

Am Samstag, den 24.11.2018 spielte die JSG Dreiburgenstadt Felsberg gegen den SV Reichensachsen in der Kreissporthalle Gensungen und konnte nur durch mehr Torschützen als der SV Reichensachen einen Sieg einfahren. Das gesamte Spiel war auf beiden Seiten sehr ausgeglichen, keine Mannschaft konnte sich absetzen. In der letzten Minute verwandelte Lina Veit noch einen Pinalty, welcher zum Unentschieden führte. Da die JSG Dreiburgenstadt Felsberg insgesamt 5 Torschützen hatte und der SV Reichensachsen nur 4, gewann die JSG mit 45:36 Punkten.

Es spielten (Tore in Klammern): Lina Veit (3), Emma Dieling (3), Anni Schmidt (1),

Tessa Schulz (1), Lotta Siemon (1), Michaela Klose, Selina Leippi, Ella Plass,

Lena Schneider und Greta Steinmetz