Stickerstars, Kickoff-Veranstaltung war voller Erfolg

20. Oktober 2019

Das fertige Sticker-Star-Album wurde am letzten Samstag in der Kickoff-Veranstaltung vor dem REWE – Markt Pfennig in Felsberg vorgestellt. Viele kleine und große Stars waren anwesend. Die Spannung war den Handballkids anzumerken. Wie sieht mein persönliches Bild aus, wie mein Team? Wie ist das Album gestaltet usw? Viele Fragen, die auf Antwort warteten. Zu Beginn waren über 200 Personen anwesend, im Lauf des Tages waren es insgesamt über 400 Handballfans, die vorbeischauten. Das Album und die dazugehörigen Sticker-Bilder konnten endlich erworben werden. Anschließend waren alle dem Sammelfieber verfallen. Erste Sticker wurden getauscht. Die Stimmung war gut.

Die Veranstaltung war ein voller Erfolg. Alle Sammelalben waren nach wenigen Stunden vergriffen. Voraussichtlich ab Mittwoch (23.10.) gibt es Nachschub im REWE – Markt Felsberg.

Im November wird eine Tauschbörse stattfinden. Der Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben.