MJA vor dem Serienstart

27. August 2018

MJA, JSG Dreiburgenstadt Felsberg – GSV Eintr. Baunatal

Eine Woche vor Serienbeginn hat der neue A-Jugendtrainer Peter Gutheil zum letzten Mal die Möglichkeit, das Leistungsvermögen seines Teams  zu überprüfen. Gegner ist das Oberligateam GSV Eintracht Baunatal. Anpfiff in der KSH Gensungen ist am 01.09.2018 um 15:45 Uhr. Seit dem 01.06.2018 steht das Team im Trainingsmodus und erwartet am 9.9.2018 im ersten Heimspiel die HSG Datterode/Röhrda/Sontra.                                       Also ein guter Test vor dem Serienbeginn gegen einen vermeintlich unbezwingbaren Oberligisten. Dabei wird das Ergebnis nicht so entscheident sein. Bleibt abzuwarten, wie die Jungs die Herausforderung annehmen.

Anschließend findet um 18:00 Uhr das Testspiel des Oberligisten ESG Gensungen/Felsberg gegen die MT Melsungen II statt.