Männliche Jugend C – Bezirksliga Gr. 1

1. März 2020

Unsere MJC um das Trainerteam Antonia Gondermann/Jannik Lengemann hat durch einen überzeugenden Sieg gegen den Homberger HC (37:27, 18:14) mit 10:10 Punkten und 304:286 Toren Platz drei in der Abschlusstabelle belegt.

Mit diesem Erfolg ist das Team für die, demnächst beginnende, Endrunde um die Bezirksmeisterschaft qualifiziert.

Die Mannschaft trifft auf die in der Gruppe zwei qualifizierten Teams der TSG Schlitz, der HSG Großenlüder/Hainzell und des TV Alsfeld.

Die genauen Spieltermine standen bei Redaktionsschluss noch nicht fest, werden aber in den nächsten Tagen veröffentlicht und sind dann in „nuLiga“ unter MJC-Meisterrunde einzusehen. Siehe auf der Homepage: www.jsg-dreiburgenstadt-felsberg.de

Wir wünschen dem Team viel Erfolg bei den Endspielen.