WJE; 3. Sieg im 3. Spiel

15. Oktober 2017

SG 09 Kirchhof – JSG Dreiburgenstadt Felsberg 6:10 (5:5)

Im Auswärtsspiel am Sonntag, den 01.10.2017 spielte die JSG Dreiburgenstadt Felsberg gegen die SG 09 Kirchhof in der Stadtsporthalle Melsungen. In der ersten Halbzeit beim Spiel 3 gegen 3 war das Spiel ausgeglichen. In der zweiten Halbzeit wurden die Torchancen besser genutzt und in der Abwehr wurde kompakter zugegriffen. Auch unsere Torhüterin Lina Veit steigerte sich und zeigte einige schöne Paraden. Sie ließ in der zweiten Hälfte nur noch ein Tor der Gegner zu und war der Mannschaft ein guter Rückhalt. Da bei der E-Jugend die Torschützen als Multiplikator dienen, haben wir das Spiel mit 60:24 Punkten gewonnen.

Es spielten (Tor in Klammern): Lina Veit (im Tor), Lisa-Marie Klatt (3), Lucia Heuer (2), Emilia Müller (2), Lena Heinemann (1), Marisa Martinez Schanze (1), Lotta Siemon (1), Lena Augustin, Birthe Grauel, Elisa Marie Hamenstädt, Thabea Kranz, Selina Leippi, Marie Schild und Lisa-Marie Walter.