Weibliche Jugend E startet erfolgreich in die Saison

13. September 2017

JSG Dreiburgenstadt Felsberg – JSG Datterode/Röhrda/Sontra 20:3 (7:3)

Im ersten Heimspiel am Samstag, den 09.09.2017 spielte die JSG Dreiburgenstadt Felsberg gegen die JSG Datterode/Röhrda/Sontra in der Kreissporthalle Gensungen. In der ersten Halbzeit beim Spiel 3 gegen 3 war das Spiel recht ausgeglichen. In der zweiten Halbzeit wurden die Torchancen sehr gut genutzt und in der Abwehr wurde kompakter zugegriffen. Oft wurden die Bälle des Gegners abgefangen und somit tolle Torchancen herausgespielt. Auch die beiden Torhüterinnen Lina Veit und Lisa-Marie Walter zeigten einige schöne Paraden und waren der Mannschaft ein guter Rückhalt. Da bei der E-Jugend die Torschützen als Multiplikator dienen, haben wir das Spiel mit 160:6 Punkten gewonnen. Herzlichen Glückwunsch!

Es spielten (Tor in Klammern): Lena Heinemann (4), Lotta Siemon (4), Marisa Martinez Schanze (3), Lisa-Marie Klatt (2), Thabea Kranz (2), Marie Schild (2), Lina Veit (2), Lisa-Marie Walter (1), Lilly Cichon und Birthe Grauel.