Stickerstars, Kickoff-Veranstaltung

26. September 2019

Nach über einem Jahr Planung und Vorbereitung konnte im Sommer das Projekt „Sticker Stars“ (Sammelalbum) abgeschlossen werden. Neben unseren insgesamt 15 Jugendmann-schaften sind auch alle Seniorenteams unserer beteiligten Stammvereine in dieses Projekt eingebunden.

Endlich ist es soweit!

Das fertige Sticker-Star-Album wird am Samstag, 19.10.2019 ab 10:00 Uhr in der Kickoff-Veranstaltung vor dem REWE – Markt Pfennig in Felsberg vorgestellt und kann anschließend käuflich von jedermann erworben werden. Bitte diesen Termin vormerken. An diesem Tag werden die einzelnen Mannschaften anwesend sein. Dann kann sich jeder fotografierte Handballer/in im Album suchen und u.a. seinen eigenen Sticker einkleben. Spätestens dann sollte jeden das Sammelfieber packen.

Nach einigen Wochen wird dann noch eine Tauschbörse stattfinden.