Spielbericht MJD

23. Januar 2020

Männliche D-Jugend

mJSG Melsungen/Körle/Guxhagen – JSG Dreiburgenstadt Felsberg 29:12 (13:9)

Am vergangenen Samstag, 18.01.20, waren wir im ersten Spiel des neuen Jahres zu Gast bei der favorisierten mJSG in Guxhagen. Wir starteten gut in das Spiel und konnten bis zum Ende der ersten Halbzeit durch einige schöne Einzelaktionen und einen gut aufgelegten Torhüter gut mithalten.

Leider ließ die Konzentration in der zweiten Spielhälfte nach und so wurden die Jungs aus Melsungen zu vielen einfachen Toren eingeladen. Unserer Mannschaft fiel im Angriff nicht mehr viel ein und so müssen wir am Ende eine leider sehr deutliche Niederlage hinnehmen.

Auf die wirklich gute erste Halbzeit bauen wir aber auf und im nächsten Spiel in Röhrda möchten wir wieder als Sieger vom Platz gehen.

Für die JSG spielten: Benedict Jacob – Hannes Trömner, Stefan Erhart, Setrick Morschbach,

Claas Rietschle (2), Clemens Mardorf, Hannes Blank (5), Ben Günther, Justus Rietschle (1),

Moritz Schneider (1), Lennart Klapsing (1), Ole Armbruster, Jona Siemon (2), Michael Möller