MJC Meisterrunde

6. März 2018

JSG OMO/Malsfeld – JSG Dreiburgenstadt Felsberg   14:23 (6:11)

Ein deutlicher Sieg in OMO!

Die Jungs waren von Anfang an total motiviert und super auf dieses Spiel eingestellt. Sie wussten von Anfang an, worum es in diesem Spiel geht. Der absolute Siegeswille war heute ein wichtiger Faktor. Die 3:2:1 Abwehr hat gut gearbeitet und war total beweglich. Das Zweikampfverhalten war gut und fair.

Aufbauend auf die stabile Abwehr gepaart mit Selbstbewusstsein lieferte das Team ein gutes Spiel ab. Über die Zwischenstände von 0:4,1:5 und 2:9 konnte der Gastgeber in Schach gehalten werden. Allerdings konnte der Gegner bis zur Halbzeit das Ergebnis noch verkürzen.

Nach holprigen Beginn in Halbzeit zwei (11:15) zog das Team um das Trainergespann Sonnenschein/Folwerk dann die Zügel wieder an spielten sich Tor um Tor frei.

Am Ende stand ein verdienter und viel umjubelter deutlicher Sieg und die Gewissheit mit 6:0 Punkten die Tabellenführung weiterhin zu behaupten.

Die Torschützen: Anton Itze (4), Teja Sonnenschein (3), Luca Pickenhahn (9), Pedro Schulz (2), Yannis Liebermann (1) , Tobias Reinz (4)

Am Samstag (10.3.) trifft das Team um 14:00 Uhr in der Großsporthalle Lauterbach auf die HSG Vulkan Vogelsberg. Die Fangemeinde der JSG Dreiburgenstadt Felsberg wünscht dem Team eine stressfreie Anreise und viel Erfolg.