Minis/Super-Minis, Stützpunkt Brunslar

27. März 2017

Mini- Spielfest in Guxhagen

Am Sonntag, den 26.03.2017 fand in der Großsporthalle Guxhagen vom Bezirk Melsungen/Fulda ein Mini-Spielfest statt. Es wurden Handballspiele in Turnierform ausgetragen und es gab einen Vielseitigkeitsparcour. Die JSG Dreiburgen Stadt Felsberg (Stützpunkt Brunslar) beteiligte sich mit einer Mini Mannschaft und einer Super-Mini Mannschaft. Alle Kinder waren mit viel Ehrgeiz, Spaß und Freude sehr erfolgreich. Anschließend gab es eine Siegerehrung und alle Kinder bekamen eine Erinnerungsmedaille.

Mini-Mannschaft

Es spielten: Lina Baumann, Emma Dieling, Mara Franke, Sophie Heine, Tim Kay, Ella Plass, Lena Schneider, Fynn Schreiner und Lotta Siemon.

Super-Mini-Mannschaft

Es spielten: Lea Bartholmai, Magnus Hinkelmann, Sophie Nolte, Max Pohl, Lukas Schild, Lilly Spirk, Sophia Fee Wettlaufer und Leon Zaljuk.

Die Minis und Super-Minis nach der Medaillenübergabe.